Dr. Andrea Stein

Ich helfe Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen.

Kompetenz

Ich bin seit 2008 Rechtsanwältin und habe zunächst als Angestellte einige mittlere und große Kanzleien und deren anwaltliche Arbeitsweisen kennengelernt. Aus dieser Zeit habe ich ein umfangreiches Fachwissen und ein ausgefeiltes Know-how mitgenommen, dass ich laufend durch Fortbildungen auf dem neuesten Stand halte.

Qualität

Qualitativ bedeutet für mich nicht nur ein hohes Leistungsniveau und beständige Fortbildung. In dem heutigen Zeitalter der Informationsüberflutung bedeutet Qualität für mich auch Einfachheit und Klarheit. Bei mir gibt es daher kein umständliches „Juristendeutsch“, sondern Texte, die der Leser schnell und mühelos erfassen kann.

Arbeitsweise

Ein guter persönlicher Kontakt ist für mich die Grundlage des Erfolges. Sympathie und Vertrauen machen es einfach, erforderliche Informationen auszutauschen und erfolgreich zusammen zu arbeiten. Dabei setzte ich auch gerne zeitgemäße Kommunikationsmittel, wie Videokonferenzen und modernste Software ein.

Kundenzufriedenheit steht für mich an oberste Stelle. Mein Ziel ist, mit Ihnen in einer dauerhaften Partnerschaft zusammenzuarbeiten und mit Rat und Tat Ihre unternehmerischen, beruflichen und privaten Ziele zu verwirklichen.

Jetzt anrufen und beraten lassen